Was man lernen muss um es zu tun,

lernt man, indem man es tut (Aristoteles)

Jeder Ihrer Mitarbeiter ist für sich eine starke Persönlickeit, die Sie mit viel Sorgfalt für Ihr Unternehmen ausgesucht haben. Aber wie erfolgreich werden die Potenziale Ihrer Mitarbeiter am Telefon oder in der direkten Kundenkommunikation genutzt?

Wie stark ist Ihre Vertriebsmannschaft bei Akquisengesprächen? Wie effizient ist die Präsentation der Unternehmensleistungen bei Neukunden? Wie professionell werden Einwänden begegnet? Wie geht der Vertriebsmitarbeiter mit dem zehnten "Nein" in das nächste Kundengespräch?

Wir bieten im Rahmen von individuell gestalteten Workshops und Training-on-the-Job Maßnahmen konkrete, schnell umsetzbare und messbare Hilfestellung, um professionell Kunden anzusprechen und erfolgreich ins Geschäft zu kommen.

Wir trainieren Kundenakquise und Bestandskundengespräche ebenso wie souveräne Beschwerdegespräche und abschlussorientierte Verkaufstechniken.

Zeitpunkt und Dauer (Stunden oder Tage) bestimmt der Kunde nach Aufnahme der IST-Situation und intensiver Ermittlung der Trainingsziele.

Die Kosten für einen Workshop richten sich Art und Dauer des Trainings.

 

 

 

 

 

Telefontraining: ca. 750,00 Euro zzgl. Mwst. bei max. 10 Teilnehmern.